Wir über uns

 
 

OK! Du willst wirklich wissen, wer wir, also das Müll-Mail-Team sind? Gut, dann sollst Du es auch erfahren, wir haben schließlich nichts zu verbergen!

Das Team besteht momentan aus ziemlich genau 3 Leuten *g*, wobei die anfallende Arbeit immer streng geteilt wird. Jeder macht das, was er am besten kann! Wenn es jetzt darum geht, wie wir uns eigentlich kennengelernt haben, dann muß ich zugeben, daß diese Geschichte teilweise ziemlich weit zurück reicht. Vielleicht nicht gerade bis zur Entdeckung des Feuers, und auch nicht bis zur Erfindung des Rades oder der Glühbirne, aber doch immerhin bis in die 80-er des letzten Jahrhunderts. Aber laßt mich versuchen, das ganze kurz und schmerzlos zu Papier oder besser Online zu bringen.

Angefangen hat das ganze, glaube ich, im September 1987, als ich im zarten Alter von 8 1/4 als Nachwuchsmusiker in unserem dorfeigenen Musikverein angefangen habe. Und damit war eigentlich schon der Grundstein gelegt, denn da der Mos im gleichen Verein aktiv ist, war ein Aufeinandertreffen wohl kaum zu vermeiden. Ein gutes Jahrzehnt später, um genau zu sein im Dezember des Jahres 1999, hat der Mos sich dann für 6 Wochen nach Australien verflüchtigt, und in diesem Urlaub hat er eine echte Schweizerin, nämlich die Spirit, kennengelernt. So kamen wir also zu unserem dritten Mann, oder besser gesagt zur zweiten Frau *g*.

So hatte sich das alte Jahrtausend verabschiedet, und das neue brachte nicht nur die 2 am Anfang der Jahreszahl mit sich, sondern auch die Müll-Mail. Im August 2000 gab es dann auch die erste Müll-Mail-Party, auf der zu fortgeschrittener Stunde die Idee zur eigenen Homepage geboren wurde. Daraufhin haben wir uns beim Mos ins Kellerbüro gesetzt, und haben in nächtelanger Arbeit und unter enormem Konsum von Zigaretten und koffeinhaltigen Getränken angefangen zu basteln. Was bis heute dabei herausgekommen ist, kannst Du ja sehen.

Schauen wir uns die einzelnen Personen doch einmal an:

 
  Klickt auf die Bilder, um uns eine Mail zu schicken  
  Das ist der Mos, seines Zeichen Informatiker und daher der Computerspezialist im Team. Er beherrscht das ganze HTML-Geschreibsel und ist dafür verantwortlich daß das ganze hier auch funktioniert. mos@muell-mail.de
  Das ist nun die Spirit. Sie ist die Frau mit der schnellen Linse und der geeigneten Fotoausrüstung. Die Bilder auf der Homepage kommen größtenteils von ihr. Außerdem gehört ihr der Serverplatz auf den wir alles gepackt haben. spirit@muell-mail.de  
  Dann bin da noch ich. Ich heiße übrigens Carmen und bin einfach nur geisteskrank. Mein Job ist die Schreiberei, und ich bin Besitzerin der Domain www.muell-mail.de. carmen@muell-mail.de  
 

So, ich habe ja gesagt, daß ich mich kurz fassen werde.

Für alle die, die noch Fragen haben, oder sonst einen Kommentar ablassen wollen...... bittesehr!

Entweder Mail an den chef@muell-mail.de

oder ein Eintrag ins Gästebuch

Euer Müll-Mail-Team

 
 
© 2000-2001 - Das Müll-Mail-Team